Wir haben einen sehr seltenen Fehler in der Software festgestellt. Dieser tritt nur auf, wenn am Ende des Historienamens Leerzeichen hinzugefügt werden (bei der Historisierung eines kartierten Zustandes, z. B. nach dem Überprüfen eines Kunstwerks vor dem Versand).
Sollte dieser seltene Fehler bei Ihnen auftauchen und das Massnahmen-Mapping nicht ordnungsgemäß ausgeführt werden, können Sie Folgendes tun:
- Öffnen Sie das "Ebenen" Fenster aus dem Photoshop-Menü "Fenster".
- Suchen Sie im Ebenenfenster nach Ebenensets innerhalb des Sets "Historie".
- Doppelklicken Sie auf den Namen der Ebenen-Sets und prüfen Sie, ob die Namen der Ebenen-Sets am Ende Leerzeichen enthalten. Wenn ja, entfernen Sie die Leerzeichen und bestätigen Sie Ihre Änderung mit "Enter/Zeilenumbruch" auf Ihrer Tastatur.
Jetzt sollte deine Datei wieder funktionieren. Beachten Sie, dass das manuelle Ändern von Objekten im Ebenenfenster zu beschädigten Dateien führen kann. Halten Sie daher das Ebenen-Fenster stets geschlossen, während Sie mit dem Mapping System MSv8 arbeiten.
Unser neuestes Update für das Mapping-System MSv8 enthält einen Fix, so dass dies bei nach dem heutigen Datum erstellten Dateien nicht mehr passieren kann.
Comments
0 comments
Please sign in to leave a comment.